PfiffAsteroid03 Posted June 30 Share Posted June 30 Hallo, Hat jemand eine Idee warum ich kein zugriff im unter Ordner von meinen Appdata Ordner habe, obwohl mein Appdata Ordner auf Public steht ? Quote Link to comment
Solution alturismo Posted June 30 Solution Share Posted June 30 14 minutes ago, PfiffAsteroid03 said: Hat jemand eine Idee warum ich kein zugriff im unter Ordner von meinen Appdata Ordner habe, obwohl mein Appdata Ordner auf Public steht ? weil diverse Docker diverse Berechtigungen setzen und diese auch meist brauchen. was willst du denn im Ordner machen ? kannst immer mit dem File Manager rein, oder Terminal rein, Berechtigungen ändern kann zu Fehlerverhalten des Dockers führen, das nur als Info vorweg. Quote Link to comment
PfiffAsteroid03 Posted June 30 Author Share Posted June 30 Wollte die Setting Datei von meinen Server anpassen. Hab dies schon bei meinen ersten Server gemacht und da klappt auch alles Problemlos ... Quote Link to comment
PfiffAsteroid03 Posted June 30 Author Share Posted June 30 Mit einem Filemanager habe ich hinbekommen... Danke für die schnell Antwort 1 Quote Link to comment
Recommended Posts