Soletti Posted August 5 Share Posted August 5 (edited) Hallo derzeit nutze ich zwei Synolog NAS mit 4 Platten (einmal 4 x 8TB und 4x6TB) auf einem Nuc läuft Plex (das mir sehr wichtig ist ) und auf noch einem Nuc Pi Hole und Iobroker hab ein wenig auf You Tube gestöber und folgendes Video gefunden das Gehäuse ist geil und würde mir gefallen , leider ist das Video schon älter und die Hardware wahrscheinlich nich mehr aktuell was würde ich für eine Hardware benötigen um ein aktuelle Unraid in diese Gehäuse zu realisieren möchte halt für mein Budget möglichst viel bekommen (ca 2.000€) um auch einige Doker un VM installieren zu können als Paritätsfestplatten hätte ich gerne 2x16TB schöne Grüsse aus dem ösi -Land Edited August 5 by Soletti Quote Link to comment
hirni Posted August 9 Share Posted August 9 Nen Video wollen denke ich nicht so viele Leute gucken Ausserdem AMD, ich (und die meisten anderen) würden auf ein Intel Setzten. Du findest in den ersten Posts schon hier Systeme die gut passen würden. Such was zusammen und poste dass hier, dann wird bestimmt auch wenn was nicht passt kommentiert. Ich weiss jetzt nicht wieviel TB du Netto brauchst, aber wie wäre es mit drei 20TB Platten und eine davon als Parität? Bist du so bei 900€, dann landest du je nachdem was du sonst noch dazu packst (Fractal Design Gehäuse sind ja zum Beispiel recht teuer) so bei um und unter 1500€. Ich würde mir an deiner Stelle das Meshify 2 angucken. Haben deutlich bessere Belüftung, passen auch viele Platten rein und habe ich hier auch. Wobei dass alles schon riesen Gehäuse für die paar Platten sind... 1 1 Quote Link to comment
Recommended Posts