snowblind Posted August 8 Share Posted August 8 Hallo zusammen, ich habe das große Problem das ich ein Asus PRIME X370-PRO im Server verbaut habe, mir aber mit sensors-detect gesagt wird das es für den ITE IT8665E Super IO Sensors keine Treiber gibt. Die Frage von mir ist ob es alternative Treiber gibt dich ich verwenden könnte??? MfG Quote Link to comment
alturismo Posted August 9 Share Posted August 9 8 hours ago, snowblind said: Die Frage von mir ist ob es alternative Treiber gibt dich ich verwenden könnte??? aus dem CA app store, schonmal probiert ? 1 Quote Link to comment
snowblind Posted August 9 Author Share Posted August 9 Genau diesen Treiber habe ich schon ausprobiert, bringt aber leider nichts Quote Link to comment
alturismo Posted August 9 Share Posted August 9 5 minutes ago, snowblind said: Genau diesen Treiber habe ich schon ausprobiert, bringt aber leider nichts Ich frag jetzt nicht warum das nicht bereits oben dabei steht ... Wenn du den besagten Treiber installiert, neu gestartet und dann getestet hast, dieser nichts gebracht hat ... wird es wohl nichts werden ... Es gibt leider Chipsätze wo nicht unterstützt werden, meist die eh nicht so empfohlenen AMD Boards ... Kannst im Feature requests Teil mal eine Anfrage stellen ... sofern überhaupt Linux Treiber angeboten werden schaut sich das ggf jemand an. Quote Link to comment
snowblind Posted August 9 Author Share Posted August 9 Ok werde mein Glück versuchen und eine Anfrage stellen und Sorry für die fehlenden Informationen 1 Quote Link to comment
Recommended Posts