Jump to content

Plex Fehler vorhanden beim Streamen


Go to solution Solved by Holyasgard,

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe mein Array neu erstellt und vorher diverse Dinge wie Docker usw... in den Cache verschoben.
Als ich das Array fertig hatte habe ich dann von Pool die Daten auf den Array geschoben und danach die Pool Platten zum Array hinzugefügt. 
Soweit hat alles noch funktioniert. 

Dann habe ich ein neustart gemacht und auf einmal waren die 2 ehemaligen Pool Festplatten die zum Array hinzugefügt wurden nicht mehr vorhanden und kein Dateisystem vorhanden usw... Musste also dann die 2 Platten neu Formatieren obwohl XFS erkannt wurde.
Habe dann eine neue Konfiguration gemacht unter werkzeuge und seitdem scheint es soweit zu funktionieren nach einen Neustart. Also das die HDDs enthalten bleiben.

Jetzt habe ich aber das Problem das seitdem die 2 HDDs weg waren ich bei Plex ein Problem habe das er mir in der Konsole Fehler anzeigt und z.B. Inhalte die umgewandelt werden müssen nicht abgespielt werden können. Inhalte die der Client kann scheint zu funktionieren. 

Kann jemand was mit den Fehlermeldungen anfangen ? 

[Req#984a77/Transcode/77db39e4-967c-4600-92c2-5cb9fa425672/0c478f23-8033-495e-8e32-3867d69c53be] [eac3_eae @ 0x14b1808635c0] error reading output: -5 (I/O error)

[Req#9849bb/Transcode/77db39e4-967c-4600-92c2-5cb9fa425672/0c478f23-8033-495e-8e32-3867d69c53be] [eac3_eae @ 0x14b1808635c0] EAE timeout! EAE not running, or wrong folder? Could not read '/tmp/pms-8867434f-7e26-40c0-90df-51b29c614a20/EasyAudioEncoder/Convert to WAV (to 8ch or less)/77db39e4-967c-4600-92c2-5cb9fa425672_77587-0-1464.wav'

Ich musste auch die vorhandenen Ordner in Plex löschen da die Pfade nicht mehr existieren und die Pfade vom Docker neu angeben und anstatt 1 Pfad vom Pool auf die neue Verzeichnisse umstellen. 
Dann halt die Pfade in Plex direkt neu angeben und Einlesen lassen. Die Statistik war zwar weg aber was man bereits gesehen hatte war noch da. 

Kann mir jemand helfen und erklären was z.B. die 2 Fehlermeldungen oben aussagen und ich beheben kann ? 

Grüße und Danke

Edited by Holyasgard
Link to comment

Kurz noch ist mir was aufgefallen. 

Ich wollte eine vorhandene Grafikkarte ausbauen die ich eh nicht genutzt habe da nur zugriff über Browser.
Habe auch versucht die wieder einzustecken aber der Fehler kommt trotzdem. 

Es ist eine günstige Passiv HDMI, DVI Graka, die kann das wahrscheinlich sowieso nicht transcodieren. 
Gehe also nicht von aus das es daran liegt. 

Link to comment
Posted (edited)

Ich habe ein Problem gehabt mit dem Transcode Ordner.
Habe denn jetzt unter Appdata neu angegeben und zumindest der Fehler ist aktuell nicht mehr zufinden.

Was aber auch gekommen ist ist folgender Eintrag.
[Req#1198c/Transcode] [FFMPEG] - Cannot load libcuda.so.1

cuda war doch eine Berechnung innerhalb der Grafikkarte ? 
Lag es doch an der Berechnung und das ich die Grafikkarte ausgebaut hatte ? 

 

Edit: Den Codec Ordner habe ich gelöscht und er hat den neu erstellt. Hat aber am Problem nichts verändert. 
Kein Bild 
 

Edited by Holyasgard
Link to comment
  • Solution

Ich habe glaube rausgefunden woran es lag. Beim Docker.img verschieben usw... bzw. beim entfernen der Grafikkarte und wieder einsetzen muss irgendwie der Transcode zurückgesetzt worden sein. 

Jedenfalls musste ich GPU Transcode deaktivieren und somit schien wieder alles zu laufen. 


Aber danke für die Hilfe. 

Grüße

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...