ITZocker Posted August 15 Share Posted August 15 (edited) Hallo, leider hat es meine SSD entschärft und musst von 0 anfangen. 500GB SSD defekt gegen 1TB getauscht Die SSD dient nur als Speicher für die Docker Container. Nach dem ich auf New Config und das Array starte bekomme ich dann diese Fehlermeldung "Unmountable: Unsupported partition layout" Irgendwas muss ich doch falsch machen. hat jemand eine Idee? Edited August 16 by ITZocker Quote Link to comment
cz13 Posted August 15 Share Posted August 15 5 minutes ago, ITZocker said: leider hat es meine SSD entschärft und musst von 0 anfangen. Was meinst du damit genau? Hat die Platte einen Defekt, oder ist das eine neue? Mach auch mal einen Screenshot von unteren Bereich des Main Tabs. 2 Quote Link to comment
alturismo Posted August 15 Share Posted August 15 15 minutes ago, ITZocker said: hat jemand eine Idee? wie @cz13 anmerkte, ist weiter unten wahrscheinlich nur der Haken zu setzen um die Platte entsprechend zu formatieren ... aber die Beschreibung ist auch für mich nicht wirklich nachvollziehbar du hast nur die eine SSD ersetzt weil die alte defekt war ? ... (entschärft) 1 Quote Link to comment
ITZocker Posted August 16 Author Share Posted August 16 (edited) oh tut mir leid. ich passe die Beschreibung an. Ich hatte eine 500GB SSD drin und die ist defekt. Diese habe ich mit einer 1TB SSD ersetzt Hier ist der Screenshot Edited August 16 by ITZocker Quote Link to comment
cz13 Posted August 16 Share Posted August 16 Und wie sieht es aus wenn du das Array startest? 1 Quote Link to comment
ITZocker Posted August 16 Author Share Posted August 16 Unmountable: Unsupported partition layout Quote Link to comment
Solution cz13 Posted August 16 Solution Share Posted August 16 Da keine Daten auf der Disk sind könntest du sie mal aus dem Array raus nehmen und versuchen per UAD zu formatieren. 1 Quote Link to comment
ITZocker Posted August 16 Author Share Posted August 16 Großen danke an dich. endlich 1 Quote Link to comment
Recommended Posts