August 31, 20241 yr Hi zusammen, ich habe eine Fritz Box und hinter der Fritzbox einen HP G4 800 mit i5-9500t. Was funktioniert? MariaDB + Wordpress paperless-ngx postgresql_Immich + Immich redis AdGuard-Home luckyBackup ... Zugriff von außen mit IPv4+RemoteAccessPort (Forwarding von Port X auf Port X interner HTTPS Port) Was möchte ich zum funktionieren bringen? Der in den Settings -> Management Access bereitgestellte Link unter "Local access URLs" -> Hier will der Link weder alleine noch mit dem festgelegten HTTPS Port funktionieren. Das Zertifikat ist bis zum 30.10.2024 gültig und das habe ich bereits frisch angelegt, um hier einen Fehler auszuschließen. Wordpress von außen erreichen -> Selbst wenn ich Port (außen und innen derselbe) auf der Fritzbox weiterleite, kann ich nicht via https aufrufen (IPv4:Port) sondern über http. Dann lädt aber die Seite ewig und erscheint am Ende nicht. Was könnte ich hier falsch machen? Wenn ich jetzt aber mein Wordpress nach außen freigeben will (Port 8080 intern) und Danke und Grüße Edited August 31, 20241 yr by Sphexist
August 31, 20241 yr Womit lässt du dir denn deine SSL Zertifikate ausstellen? Welchen Reverse Proxy benutzt du?
August 31, 20241 yr Author Als kurzes Update, ich habe jetzt den Nginx Proxy Manager installiert und die Portweiterleitung via Duckdns klappt auf den Port von Wordpress. Allerdings sehe ich intern die Bilder und das Format sieht anders aus und von extern fehlen diese.
August 31, 20241 yr Whon hast du jetzt den Port 80 und 443 weitergeleitet? Die sollten auf den Nginx Proxy Manager zeigen. Nicht auf Wordpress direkt.
August 31, 20241 yr Author Solution Ja das hat alles gepasst, bei Wordpress in den Einstellungen mussten man statt IP:Port die duckdns.org Domain einsetzen.
August 31, 20241 yr Author 1 hour ago, Archonw said: Whon hast du jetzt den Port 80 und 443 weitergeleitet? Die sollten auf den Nginx Proxy Manager zeigen. Nicht auf Wordpress direkt. Vielen Dank für die Hilfe :)!