Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Unraid

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Click'n'load

Featured Replies

Hi, ich nutze den JDownloader aus dem Djoss's Repository und versuche damit click'n'load fürs unraid zu aktivieren. Habe dafür auch eigentlich eine Lösung gefunden und zwar mit dem compose-Manager in einem stack folgendes einfügen:

ports:

- "9666:9666" # Click'n'Load'

Quelle: https://github.com/jlesage/docker-jdownloader-2/issues/80#issuecomment-864563144

Beim ausführen des Stacks kommt bei mir folgende Fehlermeldung: validating /boot/config/plugins/compose..manager /projects/JDownloader/docker-compose.yml: (root ) Additional property ports is not allowed

Für diese Fehlermeldung hab ich bisher keine Lösung gefunden

Edited by zeddy1

Verbinde dich einfach mit dem Connect Service fom JD2. Ich nutze das auch und kann so von überall links per clicknload hinzufügen.

• Author

Welcher connect Service? Ich nutze zur Zeit nur myjdownloader

genau den meine ich. da kannst du über webbrowser addon auch click'n'load nutzen

• Author

Ja sicher, das versuche ich ja auch nur muss ich dafür erst den Port freischalten. Sonst klappt das bei mir wohl nicht

dafür muss kein port fregegeben werden.  Geht auch ohne.  Geh in deinem Browerplug in auf das Zahnrad oben in der Ecke und aktiviere Click'n'Load via MyJDownloader. Mehr habe ich nicht gemacht.

• Author

Das hab ich aber schon versucht

aber andere sachen wie downloads die aktuell laufen etc. kannst du sehen? oder bekommst du gar keine Verbindung zu deinem JD2?

• Author

Doch myjdownloader läuft prima nur das click'n'load nicht, weshalb ich diesen Thread eröffnet habe und mir jetzt Hilfe erhoffe

hast du mal einen anderen browser versucht?

• Author

Habe einen andren Browser und auch andere Betriebssysteme probiert, auch das Handy

dein popup blocker ist aber aus im Browser? Bzw. für clicknload angepasst?

geht hier auch wunderbar ... und warum keine ports @zeddy1 jdownloader an sich und das plugin verbinden sich zur "myjdown" cloud ... 

was passiert denn genau wenn du C&L nutzt, da geht ein popup auf ... das dauert nen Moment und dann kommt entweder ne Auswahl oder wenn definiert, schiebt er direkt an den jdown weiter ... so sollte es sein.

• Author

Naja ok, hab anscheinend wohl etwas gelogen, ich dachte ich hätte es auch auf anderen Browsern etc versucht. Aber im Grunde war es nur aufm Handy mit der app. Aufm rechner hatte es denn doch funktioniert. Aber warum will die app nicht ? Die sollte doch genau dafür sein

1 minute ago, zeddy1 said:

Aber warum will die app nicht ? Die sollte doch genau dafür sein

auch die geht, muss nur aktiviert sein ;) wenn nicht, frag mal im jdownloader Forum nach, die können hierzu sicher besser helfen.

• Author

Ok thx