September 6, 20241 yr Hallo Unraid User. Ich habe das Turing Smart Screen! Kann mir jemand sagen bzw. eine Anleitung geben wie ich in den Themes die Hardware Bezeichnung ändern kann? Das im Theme statt der vorgegebene Bezeichnung, meine Hardware dort steht? Ich muss ehrlich sagen,kenne mich da gar nicht aus!
September 6, 20241 yr 44 minutes ago, M-N said: Ich muss ehrlich sagen,kenne mich da gar nicht aus! ich würde mal eher dort anfragen, hier landest du in deren support Bereich (discord) sofern du das plugin nutzt
September 6, 20241 yr Author Ja,discord habe ich nicht und französisch oder die sprache ist auch nicht so meines Da ich dort schon gewesen bin!
November 20, 20241 yr Weiß nicht, ob es noch aktuell ist... Ich habe dieselben Probleme. Ich kann auch nicht französisch sprechen/verstehen. In der README.md stehen die Anweisungen, wie man das macht. Man kann auch auf "https://github.com/mathoudebine/turing-smart-screen-python/wiki" Details nachlesen. Vielleicht hilft das erst einmal. Irgendwann habe ich festgestellt, dass mein Python eine Grafik-Library nicht findet. Die Fehlermeldung dazu war irreführend, es fehlte lediglich die "PIL". (PILLOW) Ich weiß noch nicht, wie ich die installieren kann. Wenn Interesse besteht, berichte ich hier weiter.