Huede82 Posted September 22, 2024 Posted September 22, 2024 Grüss euch, mir ist aufgefallen das Plex nach einem neustart von unraid zwar "läuft" also übers web erreccihbar ist und auch die Libraries anzeigt aber kein Film gestartet werden kann. Wenn ich den plex container neu starte läuft es. und das ist nur nach neustart von unraid.... Plex ist nicht der erste container der gestaret wird, ich warte schon extra 20sek bis plex startet. Vielen Dank für Tips Quote
trebeis Posted September 28, 2024 Posted September 28, 2024 moin, ich hab zwar kein Plex, aber es scheint mir nicht an Plex zu liegen. Ist das einzige Container mit so einem Verhalten? Was steht denn im Plex Protokoll? (links klick auf das Docker/ Plex Symbol) Die 20 sek hast du als Startverzögerung eingetragen? gruss trebeis Quote
Huede82 Posted September 28, 2024 Author Posted September 28, 2024 das ist der Log nach unraid neustart: [s6-init] making user provided files available at /var/run/s6/etc...exited 0. [s6-init] ensuring user provided files have correct perms...exited 0. [fix-attrs.d] applying ownership & permissions fixes... [fix-attrs.d] done. [cont-init.d] executing container initialization scripts... [cont-init.d] 40-plex-first-run: executing... [cont-init.d] 40-plex-first-run: exited 0. [cont-init.d] 45-plex-hw-transcode-and-connected-tuner: executing... [cont-init.d] 45-plex-hw-transcode-and-connected-tuner: exited 0. [cont-init.d] 50-plex-update: executing... [cont-init.d] 50-plex-update: exited 0. [cont-init.d] done. [services.d] starting services Starting Plex Media Server. [services.d] done. Critical: libusb_init failed -> Plex menus funktionieren, aber wenn man filme staren will kommt die meldung das der Pfad nicht verfügbar ist.... plex neustart dann dieses log: Stopping Plex Media Server. [cont-finish.d] executing container finish scripts... [cont-finish.d] done. [s6-finish] waiting for services. [s6-finish] sending all processes the TERM signal. [s6-finish] sending all processes the KILL signal and exiting. [s6-init] making user provided files available at /var/run/s6/etc...exited 0. [s6-init] ensuring user provided files have correct perms...exited 0. [fix-attrs.d] applying ownership & permissions fixes... [fix-attrs.d] done. [cont-init.d] executing container initialization scripts... [cont-init.d] 40-plex-first-run: executing... [cont-init.d] 40-plex-first-run: exited 0. [cont-init.d] 45-plex-hw-transcode-and-connected-tuner: executing... [cont-init.d] 45-plex-hw-transcode-and-connected-tuner: exited 0. [cont-init.d] 50-plex-update: executing... [cont-init.d] 50-plex-update: exited 0. [cont-init.d] done. [services.d] starting services Starting Plex Media Server. [services.d] done. Critical: libusb_init failed Quote
trebeis Posted September 29, 2024 Posted September 29, 2024 Ich seh da auch nichts Gravierendes. Habe zum Vergleich mal in mein Emby Protokol geschaut, das unterscheidet sich aber deutlich. Die Meldung bei Dir >Critical: libusb_init failed< tritt in Beiden auf. Laut hier im forum hat es weiteren Auswirkungen. Hast wohl etwas mit USB TV Tunern zu tun. Siehst Du, dass Deine Platten hochfahren? Hast Du Deine Platten direk am SATA des Mainboards oder laufen die über einen Extra Controller, bzw sind über gar USB angeschlossen? Und schlussendlich, hat es "jemals" gleich funktioniert? Kommt mir so vor, als wenn da irgendwas nicht rechtzeitig in die Füße kommt und Plex die Oberfläche aus einem Cache hervorzaubert. 1 Quote
Huede82 Posted October 1, 2024 Author Posted October 1, 2024 ich hab den startup weiter vrezögert, jetzt trat der fehler nicht mehr auf, werde es weiter beobachten. danke schonmal Quote
Recommended Posts