September 29, 20241 yr Hallo Zusammen, ich habe mir leider durch Falscheingabe des Passwortes mein Adminkonto auf Jellyfin gesperrt. Nun habe ich eine Anleitung gefunden, bei welcher in einer Json Datei auf meinem Server ein Code generiert wird, nachdem ich PW vergessen verwendet habe. Diesen habe ich gefunden, und entsprechend eingetragen. Ich erhalte die Meldung, dass mein PW zurückgesetzt wurde und ich mich nun mit meinem Benutzer und eben diesen Code anmelden könne. Ich habe dieses Spiel nun mehrfach gemacht, aber ich erhalte am Ende immer die Meldung, dass eine Anmeldung aktuell nicht möglich ist. Was mache ich falsch? Oder wie kann ich mich ansonsten wieder anmelden? VG Christian
September 30, 20241 yr 8 hours ago, boernie77 said: Was mache ich falsch? Oder wie kann ich mich ansonsten wieder anmelden? dazu würde ich mal in den passenden Jelly Foren, github, ... anfragen, die logs mit dazu und hoffen dass die helfen können.
October 2, 20241 yr On 9/29/2024 at 8:20 PM, boernie77 said: Hallo Zusammen, ich habe mir leider durch Falscheingabe des Passwortes mein Adminkonto auf Jellyfin gesperrt. Nun habe ich eine Anleitung gefunden, bei welcher in einer Json Datei auf meinem Server ein Code generiert wird, nachdem ich PW vergessen verwendet habe. Diesen habe ich gefunden, und entsprechend eingetragen. Ich erhalte die Meldung, dass mein PW zurückgesetzt wurde und ich mich nun mit meinem Benutzer und eben diesen Code anmelden könne. Ich habe dieses Spiel nun mehrfach gemacht, aber ich erhalte am Ende immer die Meldung, dass eine Anmeldung aktuell nicht möglich ist. Was mache ich falsch? Oder wie kann ich mich ansonsten wieder anmelden? VG Christian Heyho, ist leider keine Lösung aber eine Idee. Hast du zufällig kein Backup von deinem Jellyfindocker? Wenn ja mach einen Restore. Wenn Nein schnapp mach dir einen neuen Jellyfindocker und richte ihn neu ein. In der Zeit kannst du weiter versuchen den alten zum laufen zu bekommen und kannst trotzdem Serien schaun