October 2, 20241 yr Hallo, mein Unraid System hatte gestern, eine Problem, das System lief ständig auf 100% Last, und dann habe ich Unraid neu gestartet, danach wollte der USB Stick nicht mehr starten, was führ ein Fehler es genau war, weis ich nicht. Nach 3 Stunden habe ich es nochmal versucht zu starten, und dann ging der USB Stick wieder ! Meine Frage wie kann ich mir einen 2. USB-Stick erstellen, eine 1:1 Kopie erstellen, falls das nochmal Passieren sollte ? Jetzt läuft Unraid wieder, vermutlich irgend ein Docker, ich habe die Installierten Docker dann wieder gelöscht. Mein noch größeres Problem, ich kann kein oder kam Englisch! Daher ist es nicht so einfach !
October 2, 20241 yr 5 minutes ago, dater said: Meine Frage wie kann ich mir einen 2. USB-Stick erstellen, eine 1:1 Kopie erstellen, falls das nochmal Passieren sollte ? der Ordner /config auf dem Stick beinhaltet alles was es braucht um mit einem neuen Stick wieder 1:1 zu starten
October 2, 20241 yr 7 minutes ago, dater said: Mein noch größeres Problem, ich kann kein oder kam Englisch! Daher ist es nicht so einfach ! ich hab den 2. Post gelöscht ... bitte in Zukunft darauf achten, Danke.