October 4, 20241 yr Liebe Gemeinde, ich würde Parabolic gerne auf meinem Unraid Server nutzen. Ich möchte einzelne Videos von YouTube herunterladen, wichtig ist für mich, dass ich bei Bedarf auch schnell Subtitles embedden kann (ich bin Fremdsprachenlehrer). Parabolic kann man einfach von Flathub herunterladen, ich würde es aber gerne auf meinem Unraid-Server hinter einem Reverse-Proxy auch für unterwegs nutzbar machen. Wie gehe ich da am besten vor, gibt es da eine relativ simple Möglichkeit? In den CA gibt es kein Parabolic und auf DockerHub habe ich es auch nicht gefunden. Merci!
October 4, 20241 yr Solution 15 minutes ago, Konni said: Wie gehe ich da am besten vor, gibt es da eine relativ simple Möglichkeit? entweder selber bauen ... oder im git anfragen ob ein Docker "entwickelt" wird ... Bsp. https://github.com/NickvisionApps/Parabolic/issues GUI Apps brauchen halt etwas mehr ... muss ja dann VNC, RDP, ... fähige base sein, dann die app installiert mit all seinen Abhängigkeiten usw usw ...