October 9, 20241 yr das sieht dann so aus und nichts passiert .... was macht man da? Edited October 9, 20241 yr by Cpt.Hardy
October 9, 20241 yr @Squid may an idea about this ... would run since several days ? 1 hour ago, Cpt.Hardy said: was macht man da? was auch immer die letzte Installation ist/war wo da hängt ... 1/ Neustart gemacht ? 2/ das plugin, den docker, ... meiden ....
October 9, 20241 yr Author ups, grober Fehler (mein screenshot hat mich verwirrt) Das Problem betrifft die Unraid Connect App und das ist doch die App für den "App-store" von unraid. Neustart gemacht: JA PS.: Habe den Titel angepasst .... Edited October 9, 20241 yr by Cpt.Hardy
October 9, 20241 yr 2 minutes ago, Cpt.Hardy said: Das Problem betrifft die Unraid Connect App und das ist doch die App für den "App-store" von unraid. Nein ... Unraid Connect und der CA App Store haben nichts miteinander zu tun ... mal lesen ... https://connect.myunraid.net/
October 9, 20241 yr Author na gut, hilft mir aber jetzt auch nicht weiter, ausser Du sagst, daß ich dieses Unraid Connect nicht brauche. den Fehler ignorieren kann oder die App komplett deinstallieren
October 9, 20241 yr Solution 10 minutes ago, Cpt.Hardy said: ausser Du sagst, daß ich dieses Unraid Connect nicht brauche. sorry ... hast du den Link geöffnet ? wenn ja, auch gelesen ? warum bitte schön soll DIR jemand sagen ob DU das brauchst DEINEN Unraid Server in der Cloud verwalten zu können ... Lesen, überlegen, für dich entscheiden ... wenn ja, die Einrichtung starten, Beispielsweise unten auf der Seite vom oben genannten Link ... und ab jetzt bitte nicht nur Überschriften lesen sondern etwas ernsthafter damit beschäftigen wenn du vernünftige Antworten zu vernünftigen Fragen erhalten möchtest