October 9, 20241 yr Hallo zusammen, ich habe den Resilio Docker Container installiert und seitdem ist die vDisk vom Docker voll. Als ersten Fix habe ich die Größe von 20Gb auf 30 Gb erhöht, da ich aber vermute das dies nur Protokolle sind, würde ich gerne die Resilio Logs und ggf. weitere Dateien von der Docker vDisk löschen. Wie kann ich das machen? Grüße Edited October 9, 20241 yr by iceball09
October 9, 20241 yr 1 minute ago, iceball09 said: Als ersten Fix habe ich die Größe von 20Gb auf 30 Gb erhöht das ist kein "Fix" sondern nur eine Verschiebung des Problems ... zeig mal den docker run <<click<< ...wahrscheinlich eher etwas falsch konfiguriert.
October 9, 20241 yr Author Habe einen Screenshot vom Docker run angehängt. Ich habe größere Verschiebungen meiner Dateien vorgenommen. Resilio wollte dann neu indexieren. In den Logs von Resilio stande immer etwas von fs error. Darauf hin habe ich Resilio gestoppt. Die Rechte auf allen Unterordner auf Nobody gestellt und die Ordner neu in Resilio eingebunden für den sync. Seitdem läuft Resilio wieder. Ich glaube aber, dass er Unmengen an Logsfiles erstellt hat. Diese würde ich gerne löschen. Edited October 9, 20241 yr by iceball09
October 9, 20241 yr 2 minutes ago, iceball09 said: In den Logs von Resilio stande immer etwas von fs error das sieht beispielsweise gefährlich aus ... sprich, jetzt muss innerhalb resilio auch sauber konfiguriert sein, /sync/Share_Name_hier ... ansonsten bist du in Unraid auf /mnt/user Ebene und das geht beispielsweise auch gerne schnell in die Hose ... daher hier darauf achten innerhalb resilio. Ich nutze den Docker jetzt nicht und kann die nicht genau sagen was, wie, wo da eingerichtet wird, achte nur darauf das hinter /sync innerhalb resilio auch ein echter Unraid Share existiert ...