October 17, 20241 yr Hallo. Ich habe gerade mein Unraid aufgesetzt und habe ein Array und ein Cache-Pool. Ich bin nur etwas verwirrt. Überall ist zu lesen, dass Docker die Volumes im appdata speichert. ist dieser aber leer. Die Volumes befinden sich im var-Verzeichnis auf dem USB-Stick. An den Einstellungen wurde nichts geändert und sind noch auf Standard. Gruß Daniel
October 17, 20241 yr 3 hours ago, planlos-xyz said: Ich bin nur etwas verwirrt. Überall ist zu lesen, dass Docker die Volumes im appdata speichert. ist dieser aber leer. Die Volumes befinden sich im var-Verzeichnis auf dem USB-Stick. welche "Volumes" meinst du denn ? unter /mnt/user/appdata liegen die persistent Daten der Dockers (App Daten) die Images liegen unter /mnt/user/system/docker/... auf dem Stick sollte nichts sein außer die Start Parameter (xml's), die liegen unter /config/plugins/dockerman/user-templates/ zeig mal bitte ein eispiel was du meinst ... auch von dem Docker und seinen Einstellungen.