October 18, 20241 yr Liebe UNRAID-Freunde, ich war so mutig und habe versucht ein Update meines Servers mit UNRAID 6.XX (letzte stabile Version) auf UNRAID 7.0.0-beta.3 durchzuführen. Dabei war das ARRAY gestartet und auch Jellyfin. Das Update wurde ohne Fehlermeldung durchgeführt und beendet. Doch beim Neustart wurde das ARRAY nicht wieder automatisch gestartet. Als ich es manuell per "START" starten wollte, erhielt ich die Fehlermeldung: "Falscher Pool cache - unvalid config". Das Array lässt sich jetzt nicht mehr so starten. Ein downgrade ist anscheinend auch nicht mehr möglich, das habe ich von CONNECT aus probiert. Was ist da passiert? Kann mir hier jemand helfen meinen Server wieder zum Laufen zubringen. Darüber würde ich mich sehr freuen. Freundliche Grüße Thomas 😵💫
October 18, 20241 yr https://forums.unraid.net/bug-reports/prereleases/unraid-os-version-700-beta3-available-r3269/page/2/?tab=comments#comment-30214