October 19, 20241 yr Hallo zusammen ich möchte beim ownCloud Docker den Collabora-CODE Docker anbinden aber ich schaffe es nicht. Die Docker laufen beide und sind über den Nginx Proxy von aussen erreichbar. Ich habe schon viel mit den Variablen wie aliasgroup herumgespielt aber bringe es einfach nicht zum laufen. Und es gibt fast keine Infos zu Collabora-CODE auf unraid. Hat dies ev. jemand von euch im Einsatz und weiss wo die Stellschrauben sind? Könnte aber auch sein, dass der Collabora Docker nicht mit ownCloud kompatibel ist. PS. Der OnlyOffice Docker konnte ich einbinden, ist aber auf mobilen Geräten nicht ohne Lizenz verwendbar. Edited October 19, 20241 yr by SGCGoliath
October 20, 20241 yr Solution 13 hours ago, SGCGoliath said: ich möchte beim ownCloud Docker den Collabora-CODE Docker anbinden aber ich schaffe es nicht. da der Großteil wohl wenn dann eher Nextcloud nutzt ... würde ich eher in passenden Bereich (owncloud Thread, owncloud Forums, owncloud git, ...) mal schauen ...
October 21, 20241 yr Author Ja ich merke auch, dass Nextcloud deutlich weiter verbreitet ist. In der Zwischenzeit verwende ich den OnlyOffice Docker für die Webansicht