October 21, 20241 yr Im Dashboard sehe ich alle angelegten Benutzer jedoch nicht wer eine aktive Verbindung zu meinem Server hat. Schön wäre es wenn der Benutzername einfach farblich anders dargestellt würde oder wie bei den Laufwerken der grüne Punkt. Gibts da ein Plugin ?
October 21, 20241 yr Community Expert 1 hour ago, Babavoss said: Im Dashboard sehe ich alle angelegten Benutzer jedoch nicht wer eine aktive Verbindung zu meinem Server hat. Schön wäre es wenn der Benutzername einfach farblich anders dargestellt würde oder wie bei den Laufwerken der grüne Punkt. Gibts da ein Plugin ? Ich weiß nicht ob es das gibt. Man könnte aber vielleicht mit den Daten aus Dynmamix Active Stream Rückschlüsse ziehen? Zu der Einbindung ins Dashboard kann ich aber nichts sagen.
October 21, 20241 yr 3 hours ago, Babavoss said: Schön wäre es wenn der Benutzername einfach farblich anders dargestellt würde oder wie bei den Laufwerken der grüne Punkt. Gibts da ein Plugin ? wissentlich jetzt Nein, aber stell doch einen feature Request, wenn es mehrere wollen dann wird es auch aufgenommen
October 21, 20241 yr Author 5 hours ago, alturismo said: aber stell doch einen feature Request Gute Idee… Noch eine kurze Frage für die ein neuer Thread nicht lohnt, im Dashboard sind manche Freigaben blau und manche gelb, was hat es damit aufsich?
October 21, 20241 yr 38 minutes ago, Babavoss said: Noch eine kurze Frage für die ein neuer Thread nicht lohnt, im Dashboard sind manche Freigaben blau und manche gelb, was hat es damit aufsich? andere Fragen machen sich in der Regel immer besser in separaten Threads ... egal. ich nutze keine Share Ansicht auf dem Dash, aber ich meine da steht eine Überschrift ... cache only ... wenn ich mich recht erinnere.