October 25, 20241 yr moin in die Runde, hatte gerade eine Situation .... in der ich mich fragte kann/ könnte man den Mover stoppen. kein StopButton (v7.0.0-beta.3 2024-10-04) Klingt vielleicht trival, aber beim hin- und herschicken von Dateien fiel mir auf, das ein (ganzes) Verzeichnis noch nicht zuende kopiert war, obwohl ich über Total Commander noch Dateien in eben dieses Verzweichins bewegt habe. Den Move Prozess habe ich in TC pausiert. und jetzt zu der Frage .... mover aktivität kann ich nicht via Schaltfläche nicht abbrechen/ canceln ... wie verhält sich der Mover wenn die gleiche Datei auf einmal wieder da ist, aber deutlich grösser ... geht das einfach seinen Weg - aktuell überschreibt älteres? Gibt es einen Grund, warum man den mover nicht "Abrechen" kann?
October 25, 20241 yr Community Expert Solution 4 minutes ago, trebeis said: ...kann/ könnte man den Mover stoppen. Mach ein Terminalfenster auf und probiere es mit mover stop Nach kurzem Suchen: mgutt hatte da mal eine informatieve Diskussion gestartet: https://forums.unraid.net/topic/119671-nützliche-unraid-terminal-kommandos/ Edited October 25, 20241 yr by DataCollector
October 25, 20241 yr Author schon mal ein Ansatz ... mover stop .... Danke und hat geklappt. Nun schau ich mal, was Emby aus dem Fragment macht. .... hatte die Beobachtung gemacht, das Emby, einen neuen Inhalt erst katalogisiert, wenn dieser orginal auf der Festplatte liegt. was ja auch normal ist/ sein sollte. Bleibt aber die doove Frage, wieso gibt es diese Schaltfläche nicht? Ich hab meinen mover, so gegen 3:00 Uhr morgens laufen, im allgemeinen reicht mir das. ggf kann ich ihn manuel anstossen, so auch heute ....