November 20, 20241 yr Hi, ich habe mir den Docker container linuxserver/duplicat installiert. Soweit so gut. Wenn ich nun in der Quelle einen Ordner auswähle, dann werden alle darin enthaltenen Unterordner und Dateien mit einem roten X markiert und nicht gesichert. Wenn ich von "unten" anfange und einzelne Dateien auswähle, dann funktioniert das und der Ordner als auch die Dateien werden "grün" und werden auch gesichert. Für Ordner mit 10000+ Fotos ist das jedoch keine Option Ich habe keinerlei Filter oder ähnliches definiert. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Dank. Edited November 20, 20241 yr by ahaeussel Schreibfehler
November 20, 20241 yr Community Expert Moin, da kein Unraid-Thema, hier der Link zum Duplicati-Forum: https://forum.duplicati.com/ Bitte dort fragen.
November 20, 20241 yr Author Das Problem tritt nur auf meinem Unraid-Server im Dockercontainer auf. Weder unter Windows noch auf meinem Mac tritt das Problem auf, sondern nur unter Unraid. Von der würde ich schon davon ausgehen, dass es etwas damit zu tun hat. Evtl. ist ja jemandem dieses Verhalten unter Unraid bekannt und hat eine Lösung. Wenn du keine hast, kein Problem.
November 20, 20241 yr Community Expert Bei mir funktioniert Duplicati im Docker unter Unraid ohne Probleme. 4 hours ago, alhaouser said: Von der würde ich schon davon ausgehen, dass es etwas damit zu tun hat. Das bedeutet nur, dass es etwas mit duplicati im Docker oder unter Linux zu tun hat. ich nutze diese Version Duplicati - 2.0.8.1_beta_2024-05-07 Edited November 20, 20241 yr by cz13
November 21, 20241 yr Author 12 hours ago, cz13 said: ich nutze diese Version Duplicati - 2.0.8.1_beta_2024-05-07 Die gleiche Version ist bei mir auch installiert. Benutzt du einen fertigen Docker Container oder hast du dir den selbst erstellt?