Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Unraid

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Docker Verzeichnis Freigeben

Featured Replies

Hi

ich bin relativ neu im Unraid Universum. Ich bin relativ zufrieden, aber je länger ich es nutze Wachsen die Ideen und Anforderungen :D.

Jetzt bin ich auf der Suche nach der Möglichkeit Bestimmte Verzeichnisse freizugeben. Z.b. Habe ich ein Docker Container und möchte bestimmte Verzeichnisse in dem Docker Container im Netzwerk freigeben. Kann mir jemand sagen wie das Funktioniert? Bei Freigaben kann ich keine Pfade angeben oä? 

Vielen Dank euch für die Hilfe

Solved by alturismo

41 minutes ago, daquick said:

Z.b. Habe ich ein Docker Container und möchte bestimmte Verzeichnisse in dem Docker Container im Netzwerk freigeben.

da man dies so normal nicht macht und ich auch nicht glaube dass dies wirklich gewünscht ist ...

beschreibe mal bitte genau was du freigeben möchtest, gerne auch mit screenshots

• Author

Hey ich möchte einfach Dateien aus einem Docker Container heraus Transferieren. Ich möchte z.b. in den einen Ordner der Docker App Dateien kopieren. Und aus einem Anderen herunterladen. Warum ist das nicht gewünscht?

2 minutes ago, daquick said:

Ich möchte z.b. in den einen Ordner der Docker App Dateien kopieren.

warum kein Beispiel mit screens wenn man extra danach fragt und Hilfe anbietet ... naja, egal.

2 minutes ago, daquick said:

Hey ich möchte einfach Dateien aus einem Docker Container heraus Transferieren.