December 15, 20241 yr Hallo zusammen, ich wollte gerade zum Testen zoraxy als Proxy testen und kann diesen nicht bei der Fritz!Box in der Freigabe hinterlegen, da die Fritz!Box immer sagt, die IP Adresse ist schon vergeben. zoraxy hat eine eigene IP-Adresse bekommen so dass er direkt über die Standard Ports erreichbar ist. Nun ist aber das "Problem", dass ich WireGuard-Easy schon freigeben habe und da ich IPVLAN aktiv habe die Fritz!Box auf die MAC-Adresse noch abprüft und damit geht das nicht mehr. Hat einer von euch eine Idee wie man das umgehen könnte oder müsste ich dann in zoraxy ein weiteres Forwarding der WireGurad Ports machen?
December 16, 20241 yr Solution 6 hours ago, MVLP said: Hat einer von euch eine Idee wie man das umgehen könnte oder müsste ich dann in zoraxy ein weiteres Forwarding der WireGurad Ports machen? umstellen auf macvlan ... Fritz und ipvlan vertragen sich nicht
December 16, 20241 yr Author 17 hours ago, alturismo said: umstellen auf macvlan ... Fritz und ipvlan vertragen sich nicht Habe ich mir schon fast gedacht. Habe auch bisschen gegooglet und man könnte ein eigenes Dockernetwork erstellen, welches als MACvLAN läuft, aber das ist mir dann doch etwas zu kompliziert