December 20, 20241 yr Hallo, nachdem ich vor ein paar Wochen Nginx und duckdns installiert habe lief das neue Einloggen auch immer Problemlos. Beide Container sind im Autostart. (Am Router wurde das auch alles richtig eingestellt) Vor kurzem hatte ich den Server mal Neugestartet und seit dem bekomme ich keinen Zugriff mehr beim Einloggen..... ?! Kann es auch nicht im Unraid GUI starten. Gibt es eine Möglichkeit die ISO Dateien der Config am Stick wieder zu verändern? Oder benötige ich eine neu ISO für Unraid? Grüße, Michael
December 20, 20241 yr 6 minutes ago, Praeto said: Kann es auch nicht im Unraid GUI starten. kommst du per ssh drauf ? hat Unraid eine feste IP ? ist ein Monitor dran und gibt was aus ? 7 minutes ago, Praeto said: Gibt es eine Möglichkeit die ISO Dateien der Config am Stick wieder zu verändern? welche ISO ? da ist keine ISO ... ? gibt es die Möglichkeit etwas retour zu setzen, klar, aber erstmal ... was willst du genau "verändern" ?