December 24, 20241 yr Hey, ist mein erster Beitrag hier und ich bin generell sehr sehr neu. Ich schaue zwar wirklich allerlei Videos zu Unraid, aber ich kann daraus keine Infos ziehen - bei mir geht wirklich nur learning by doing, deshalb geht schon mal viel schief. Ich habe versucht Immich als Docker laufen zu lassen und bin dabei so gut es geht nach dem Video von SIO vorgegangen. Es läuft auch soweit alles, ist von innen und außen erreichbar, alles tiptop. Also von außen alles fertig. Aber ich glaube dass unter der Haube irgendwas richtig schief läuft, die Logs sehen nicht gut aus und ich kann nicht deuten woran es liegt. Gemini, das LLM von Google, sagt mir ein paar Sachen woran es liegen kann, jedoch kann es mir nicht weiter helfen als mir das zu sagen. Deshalb die Frage in die Runde, es ist vielleicht nur eine Kleinigkeit, woran liegt es dass da die ganzen Warnungen ausgespuckt werden? Ist der Server vielleicht einfach überlastet? Im Dashboard ist seit 18 Uhr die CPU bei 100%, aber liegen die Anzeigen im Log wirklich daran? Hab ich irgendwas mit den Networks verhauen? Edited December 24, 20241 yr by roko wrong image