January 26, 20251 yr Community Expert Das sieht doch schon viel besser aus Bitte nehme aus oberen Antwort meine Domain raus !!!! EDIT: Danke ich würde schon sagen Das an dein Provider liegt das du unterschiedliche Geschwindigkeiten hast. Haben die Problem mit Routing weil du auch Timeouts hattest im Routing Edited January 26, 20251 yr by SvensenDE
January 26, 20251 yr Author 2 hours ago, SvensenDE said: Bitte nehme aus oberen Antwort meine Domain raus !!!! 😉 Ich führe jetzt noch die Breitbandmessung der Bundesnetzagentur durch, damit ich was offizielles habe. Ich weiß zwar nicht warum, aber die CA Breitbandmessung-de funktioniert einfach nicht und ich weiß nicht ob es damit zu tun hat, aber ich glaube sogar, dass die App zu viele Anfragen auf dem Server gestellt hat. Wenn ich die Browsermessung nämlich durchführen will, sagt mir die Seite genau das - also das ich mein Limit an Messungen erreicht habe. Ich habe die APP also auf meinem Unraid wieder deaktiviert.