February 12, 20251 yr Hallo, ich habe die Version 7 seit einigen Wochen installiert, lief bislang fehlerfrei. Nun hatte ich gestern auf einmal das Problem, dass der Webserver nicht mehr erreichbar war. Das konnte ich per Konsole lösen. Was mir aber ernsthaft Sorge macht ist, das auf meiner Datenträgerplatte im Array tatsächlich ca. 1.8 TB Daten sind. Die Auslastung sagt aber, es wären nur 2% belegt. Bei einer Größe von 3 TB kommt das nicht ganz hin. Die Daten sind tatsächlich vorhanden und nutzbar. Habt ihr eine Idee wie ich das wieder abgleichen kann? Danke und Gruß
February 12, 20251 yr 1 hour ago, Hoovercraft said: Was mir aber ernsthaft Sorge macht ist, das auf meiner Datenträgerplatte im Array tatsächlich ca. 1.8 TB Daten sind. Die Auslastung sagt aber, es wären nur 2% belegt. sag mal an (oder screenshots) was du genau meinst ... Beispiel
February 12, 20251 yr Community Expert 15 minutes ago, Hoovercraft said: Disk2 hat 1.8TB von 3TB belegt, die GUI sagt aber 2% Der obere Teil im Bild sieht mir nach Dashboard aus. Das benutze ich kaum. deshalb kann ich dazu nichts sagen außer, das es bei mir eigentlich ganz gut passt: Edited February 12, 20251 yr by DataCollector
February 12, 20251 yr Author jep, ist das Dashboard. Im Start Tab sieht das so aus, passt also überhaupt nicht, selbst mit wohlwollendem runden.