February 16, 20251 yr Gestern hatte ich mein Paperless installiert und konfiguriert. Es funktionierte alles. Heute Morgen ist es vom Handy aus nicht zu erreichen. Im Unraid sieht alles gut aus. Docker läuft. ok, Neustart des Paperless Dockers und er failed with execution Error. Alle Docker (Redis, Gotenberg, Tika-Apache) neu gestartet. Aus erdis kommt der Rest wieder hoch. Redis gleiches Problem wie paperless. Ich hatte dieses Problem schon mehrmals in den letzten Tagen. Ich also Redis neu installieren wollen. Fehlermeldung: Ich checkte das Array und sah, dass der Mover seit 3:40 Uhr wohl lief. Aber er hat wohl nichts gemovt, da immer noch 11GB im Cache sind. Leider lässt sich das redis nun überhaupt nicht mehr installieren. Ich bin Newbie und versuche mir durch Try&Error selber zu helfen, aber nun bin ich mit meinem Latein am Ende. Anbei meine Diagnose: ostation-diagnostics-20250216-1153.zip
February 16, 20251 yr Mhmmmmmm. Ich kann jetzt nichts offensichtliches erkennen, allerdings ist das Cache ja ZFS und läuft mit dem "nativ-folder" Treiber und das hat Probleme. Das auf overlay2 zu setzen wäre besser. https://docs.unraid.net/unraid-os/release-notes/7.0.0/ Da der ganze System-Ordner und Appdata zusätzlich auch noch aufs Array geschoben wird, warum auch immer, macht das ganze bissel ungenauer herauszufinden was genau da schief geht. Edited February 16, 20251 yr by Mainfrezzer
February 16, 20251 yr Author Aus lauter Frust, habe ich nun New Config gemacht. Nur noch meine 2x 2TB SSD ins Array eingefügt und fertig. Nun habe ich, ohne etwas installiert zu haben, diesen Stand. Dies düfte doch nicht sein. Warum sind dort schon 76,6GB belegt? Rein rechnerisch passt das doch nicht zusammen! Außerdem habe ich sie gerade formatiert!
February 16, 20251 yr Community Expert 1 hour ago, Zephyr750 said: Warum sind dort schon 76,6GB belegt? Siehe: