February 22, 20251 yr Diese Dateien zieht er nicht von Cache auf Array. Möglicherweise gibts mehr Dateien, bei denen es nicht funktioniert, aber diese sind mir jetzt aufgefallen. Berechtigungen hatte ich schon unter Tools-> New Permissions mal neu gesetzt, keine Veränderung. Mover Logging mal aktiviert, gibt nichts brauchbares aus? Share Konfiguration: Jemand eine Idee an was das liegen könnte?
February 22, 20251 yr Author Hatte noch ein ähnliches Erlebnis, hab von einem Cache-only-Share per Unraid FIle Manager ein paar Dateien auf ein Cache->Array Share gezogen. Die Dateien liegen lt. FIle Manager jetzt auf dem Cache, aber der Mover verschiebt es nicht aufs Array. EDIT: Hab mein Fehler in dem Falle erkannt, hat vmtl. mit dem obrigen nix zu tun Edited February 22, 20251 yr by Doodle21
February 22, 20251 yr Community Expert 2 hours ago, Doodle21 said: EDIT: Hab mein Fehler in dem Falle erkannt, hat vmtl. mit dem obrigen nix zu tun Bitte mal kurz Deine Lösung beschreiben, sonst ist dieser Thread sinnlos.
February 22, 20251 yr Author Hatt Vmtl nichts mit dem eingangspost zu tun! Dass Ursprungsproblem hab ich weiterhin
February 25, 20251 yr Community Expert 1 hour ago, Doodle21 said: Keiner eine Idee hierzu? : / Ich zumindets nicht. Vielleicht mal ein neues Sahre erstellen und da neu konfigurieren. Hast Du vielleicht eine Mover tuning App oder sao aktiv? Bei mir ist sowas bisher nicht aufgefallen. Text, Bild und auch gepackte Dateien werden bei mir ohne Probleme gemovt.
February 25, 20251 yr Author Hab den Fehler gefunden. Es lag am "CA Mover Tuning" - Plugin. Hab nach "disk name must match pattern" Fehler gegooglet, vor nem Monat hatte jemand den gleiche Fehler. Hab das Plugin entfernt, soweit läuft er durch. Danke an alle : )