February 22, 20251 yr Unraid v7 Moin, mein Docker Image ist voll gelaufen auf 94%. Das muss aber ein Fehler sein. Wie kann ich das prüfen und vor allem wie kann ich das beheben Danke schonmal tower-diagnostics-20250222-2038.zip
February 22, 20251 yr 8 minutes ago, strohann said: Danke schonmal die sind dafür leider zu anonymisiert, das sieht man leider nicht in den diags fang mal hier an zu schauen, Beispiel
February 22, 20251 yr Author Danke schonmal. Hab jetzt noch nen unbenutzten Container gelöscht, was mir ca. 3,5GB gegeben hat. Aber bin trotzdem noch bei 15GB, obwohl nur 10 laut Container Size. Hab mir auch die Container Configs jeweils angeschaut, kann aber nichts sehen, was Daten im Image ablegt. Ich nehm ja an, dass das Image in irgendeiner der Configs als Speicherort angegeben sein müsste, richtig?
February 22, 20251 yr 6 minutes ago, strohann said: Ich nehm ja an, dass das Image in irgendeiner der Configs als Speicherort angegeben sein müsste, richtig? ja, aber anscheinend ist wohl einer deiner der Dockers falsch konfiguriert. kann auch sein das innerhalb eines Dockers ein Pfad falsch angegeben wurde ... immer schwer zu finden Beispiel ein transcode Pfad welcher nicht mounted wurde, ... usw usw ...
February 22, 20251 yr Solution 1 hour ago, strohann said: Transcode hat seinen eigenen Ordner. ja, Beispiel jetzt dein Plex, du hast in Plex /transcode mounted, jetzt gilt es die Pfade abzugleichen ob da auch /transcode in Plex genutzt wird müsste /transcode auch hier eingetragen sein (auch case sensitive !!!) jdownloader wäre auch ein Kandidat wenn ich das so sehe, da sehe ich bei dir nur einen Pfad Downloads Entpacken wenn die jetzt beide bei dir passen mit /mnt/jDownloader, ok jellyfin, nutzt beispielsweise /cache intern, sehe ich in den mounts nicht ... vielleicht von Tests ? usw usw usw ... hast ja ein paar zur Prüfung
February 22, 20251 yr Author Dann muss es JF sein, was die Probleme verursacht. Den hab ich tatsächlich in den letzten Tagen mal getestet (und werde es vermutlich auch nicht weiter nutzen :D). Sehe jetzt auch gerade, dass der cache-Pfad gar nicht konfiguriert ist. Reicht es, den Pfad zu konfigurieren und der Rest geht automatisch oder muss in JF noch was iengestellt werden?
February 22, 20251 yr 1 minute ago, strohann said: Reicht es, den Pfad zu konfigurieren und der Rest geht automatisch oder muss in JF noch was iengestellt werden? sollte reichen, dabei wird der Docker ja neu erstellt und falls was intern war gelöscht.