April 2, 20251 yr Moin zusammen, ich habe den Docker "ebook2audiobook" installiert und alle anderen Docker sind jetzt verschwunden 😒 Die Verzeicnisse scheinen alle noch da zu sein kann mir jemand sagen was ich tun kann ohne ein kopl. Backup zurückzuspielen? Danke LG OlafÂ
April 2, 20251 yr Solution Unter "Apps -> Previous Apps -> Docker" kannst du bereits Installierte Docker wieder herstellen:   Es wird dann jeweils das Docker Image der einzelnen Container geladen. Da die eigentlichen Konfigs unter appdata liegen und die Parameter der jeweiligen Conatiner in xml Dateien auf dem Stick liegen, bleiben die Einstellungen erhalten. Dennoch sei zu empfehlen, dass du prüfst, warum dir ein einzelner Docker alle anderen Docker Images zerschießen kann. Edited April 2, 20251 yr by Gorosch
April 2, 20251 yr Author @Gorosch lieben Dank, hat super funktioniert und mein Immich mit 13.000 Bildern und mein Paperless-ngx mit 1.400 gescannten Dokumenten hat das überstanden. Es war zwar nur meine Backup Umgebung, aber es hat mir gezeigt das es sinnvoll ist neue Programme und Docker nicht gleich auf der Pro Umgebung zu installieren. Ich habe es noch nicht bereut mir die Lizenzen gekauft zu haben und mich als MCSE aus der Windows Welt zu lösen  LG Olaf  PS.: sind mit Ebook2Audiobook v25.3.22 Probleme bekannt oder habe nur ich das PechÂ