April 12, 20251 yr Seit ein paar Tagen finde ich immer diese Meldung im Log. Sie deutet für mich auf den dunklen Skin hin den ich verwende. Habe nun testweise mal den hellen (White) eingestellt um zu prüfen, ob die Meldung dann verschwindet. Kennt jemand den Eintrag und kann mir sagen woher er kommt - und wie ich ihn beseitigen kann? Edit: Version ist 7.1.0-rc.1, Problem trat aber auch schon vorher auf Edited April 12, 20251 yr by k3vbert
April 13, 20251 yr Solution 21 hours ago, k3vbert said: Kennt jemand den Eintrag und kann mir sagen woher er kommt - und wie ich ihn beseitigen kann? woher der kommt steht da ich würde einen bug report öffnen. und ja, Fehlermeldung hab ich auch.
April 13, 20251 yr Author Bin nicht der Pro im LOG lesen, würde aber meinen er wird druch NGINX ausgelöst. Auch umstellen auf das helle Frontend löst den Fehler nicht und er kommt weiterhin. Bug-Report mache ich wie? 😄 Über GitHub bei NGINX oder direkt über Unraid?
April 13, 20251 yr 11 minutes ago, k3vbert said: Bug-Report mache ich wie? 😄 Über GitHub bei NGINX oder direkt über Unraid? hier bei Unraid im Forum unter bug reports