June 4, 20251 yr Hi,ich habe seit einiger Zeit das Problem, das die Unraid Website mit dem Browser (Brave) nicht mehr erreichbar ist.Der Server lässt sich jedoch erfolgreich anpingen.Eine Neuinstallation des Unraid USB Boot Sticks ändert nichts an der Sache.Anpingen funktioniert aber wie zuvor.Woran kann es liegen? Danke im voraus!
June 4, 20251 yr 27 minutes ago, JNLMKN said:ich habe seit einiger Zeit das Problem, das die Unraid Website mit dem Browser (Brave) nicht mehr erreichbar ist.auch mit anderen Browsern nicht ?
June 4, 20251 yr Author Solution 4 minutes ago, alturismo said:auch mit anderen Browsern nicht ?Habe nun einen anderen Browser verwendet, und es funktioniert...Wie kann es sein... Brave hat bislang immer funktioniert.Tut mir leid, das ich es nicht selber vorher ausprobiert habe.
June 4, 20251 yr Community Expert Drück mal CTRL-F5 in Deinem braven Brave.Das sollte den Cache löschen und meist erscheint die gewünschte Seite dann wieder.