July 9, 2025Jul 9 Community Expert Moin moin,Wollte fragen ob jemand weiß ob Intel N150 GPU schon von Unraid 7.1.4 unterstützt wird?Irgendwie bekomm ich das nicht zu laufen..habe mit Emby schon alles versucht , aber ohne Erfolg@ich777 weißt du da vllt schon was?
July 9, 2025Jul 9 59 minutes ago, SvensenDE said:@ich777 weißt du da vllt schon was?Musst warten auf eine neuere Unraid version mit neuerem Kernel soweit ich weiß.
July 9, 2025Jul 9 Author Community Expert 1 hour ago, ich777 said:Musst warten auf eine neuere Unraid version mit neuerem Kernel.Ok weißt du ungefähr oder kannst du ca wann das dafür kommt soll?Weil die CPU ja auch schon über halbes Jahr jetzt draußen ist Edited July 9, 2025Jul 9 by SvensenDE
July 9, 2025Jul 9 5 minutes ago, SvensenDE said:Ok weißt du ungefähr oder kannst du ca wann das dafür kommt soll?Nein leider. Mach am besten einen post im General Subforum.5 minutes ago, SvensenDE said:Weil die CPU ja auch schon über halbes Jahr jetzt draußen istGilt noch immer als bleeding edge... :)
July 10, 2025Jul 10 Hmm ist das nicht eigentlich nur ein aufgebohrter N100? Oder hat sich da an der GPU tatsächlich was getan?
July 10, 2025Jul 10 N150 iGPU funktioniert mit 7.1.4, Apps/Containers müssen aber neue Libs nützen. Mit Jellyfin ist alles OK.
July 24, 2025Jul 24 Author Community Expert On 7/10/2025 at 2:54 PM, Kilrah said:N150 iGPU funktioniert mit 7.1.4, Apps/Containers müssen aber neue Libs nützen. Mit Jellyfin ist alles OK.Ok und welchen Treiber hast du Installiert?Wird bei dir bei unraid GPU angezeigt über Statistik+
July 24, 2025Jul 24 Einfach 7.1.4 und intel-gpu-top Plugin. 48 minutes ago, SvensenDE said:Wird bei dir bei unraid GPU angezeigt über StatistikJa