August 18, 2025Aug 18 Servus Miteinanderich Probiere seit einigen Tagen an den Script von Mabososhy Ich habe früher alles auf DSNote (Synology) aufgeschrieben,...sind ca 8000 NotizenJetzt habe ich auch die letzte DS abgeschrieben und aus meinen Haus verbannt und dafür aber 2x Unraid Server mit Maximal LizDurch ein Handywechsel von iPhone zu Android, ist Joplin besser Kompatibel und aber auch Cloud unabhängig...dh das Joplin Speichert die Notizen auf einer Freigegebene SMBich bekomme die Notizen nicht in das Joplinmir fehlt irgendwo die Intelligenz um mit Python und anderes umzugehen wie gitIch weis nicht mal welche Platform ich nehmen soll für den Transferda steht immer Github und phyton Script machen=?!=hat das jemand von euch gemacht?kann mir jemand unter die Arme greifen und irgendwie einen Tip geben wie ich das machen soll?vielen Dank
August 18, 2025Aug 18 6 hours ago, Fistudio said:ich bekomme die Notizen nicht in das Joplinich nutze jetzt keine DS und auch kein joplin, aber was ich finder, ist wohl ein proprietäres Format,was man findet wäre dies, kommt wohl auf das export Format an ...https://discourse.joplinapp.org/t/importing-notes-from-other-notebook-applications/22425