October 18, 2025Oct 18 Hallo liebe Community,ich habe meinem Server gestern einen cleanen Neustart gegeben und nach dem Reboot hatte ich das Problem, dass mein Server zwar hochfährt, er über einen extra angeschlossenen Monitor auch bis zum Login durchbootet, ich den Server aber weder über Windows noch über das WebGUI erreichen kann.Ich habe schon folgendes probiert:/ext/rc.d/rc.nginx reloadFolge: not running/ext/rc.d/rc.nginx startFolge: startedimmer noch nicht erreichbar gewesen/ext/rc.d/rc.php-fpm restartFolge: WebGUI erscheint am PC, allerdings nach Login: Diese Seite funktioniert nicht (HTTP ERROR 500)Ich hab meinen Stick gebackupt, neu aufgesetzt mit der selben Version, ohne Erfolg.Das selbe mit der neusten Version, ebenfalls ohne Erfolg.Den Server in GUI Mode gestartet und dort das selbe probiert, ebenfalls ohne Erfolg.Dann hab ich in GUI Safe Mode gestartet, keine Veränderung.Es laufen auch nicht die Docker, noch das Array an. Ich habe auf nichts Zugriff außer das Server eigene Terminal mit einem extra MonitorIch habe schon mal die letzten Diagnostics hochgeladen.Stand jetzt ist, ich verwende besagten USB Stick mit meinem Datenstand vor dem Problem, da es für mich woanders ein Problem gibt als mit dem Stick und den Datein selber.Der Server hat eine Static IP schon immer gehabt und bisher war das auch nie das Problem.Leider weiß ich nicht mehr weiter und hoffe jemand von Euch kann mir hier helfen..Danke im Voraus! tower-diagnostics-20251018-1823.zip