October 29, 2025Oct 29 Hallo zusammen,vielleicht kann mir jemand mit dem Problem helfen.Bin gerade dabei mit Paperless einzurichten.-Paperledd-ngx-redis-gotenbergkonnte ich alles laden und installierennur-apache-tika-servermacht Probleme ich bekomme folgende Fehlermeldung"docker run -d --name='Apache-Tika-Server' --net='bridge' --pids-limit 2048 -e TZ="Europe/Berlin" -e HOST_OS="Unraid" -e HOST_HOSTNAME="Tower" -e HOST_CONTAINERNAME="Apache-Tika-Server" -l net.unraid.docker.managed=dockerman -l net.unraid.docker.icon='' -p '9998:9998/tcp' --restart=unless-stopped 'ghcr.io/paperless-ngx/tika:latest' Unable to find image 'ghcr.io/paperless-ngx/tika:latest' locallydocker: Error response from daemon: denied.See 'docker run --help'.The command failed."Hat jemand eine Idee was hier das Problem ist und wie man es lösen kann!
October 29, 2025Oct 29 15 minutes ago, mh said:Unable to find image 'ghcr.io/paperless-ngx/tika:latest' locallyprüf mal das verwendete repository in deiner Einrichtung
October 29, 2025Oct 29 Community Expert Da bist du nicht allein:Das sollte helfen: docker.io/apache/tika:latestDigitalisierung mit KopfUpdate nicht möglich (Error response from daemon: unautho...YEP sieht ganz danach aus. Wobei der Link in der config ist aufrufbar. Ist wohl nur Tika betroffen. per SSH kam folgendes bei mir Ich werde mal ne andere Version versuchen auf meiner Testinstanz R Edited October 29, 2025Oct 29 by cz13
October 30, 2025Oct 30 Community Expert 'ghcr.io/paperless-ngx/tika:latest´ wird nicht mehr gepflegt und unterstützt. einfach den offiziellen tika container nutzen ;-) docker.io/apache/tika:latest
October 30, 2025Oct 30 Community Expert Solution Danke für die Info!Mein Server läuft schon länger, aber die Version kann aus o.g. Grund nicht abgeglichen werden ("not available"). War mir bislang gar nicht aufgefallen....Ich hab den neuen Tika Container auch mal testweise zum Vergleich installiert. Wann wird sowas denn in CA angepasst?Zur Info:Altes Repo 'ghcr.io/paperless-ngx/tika:latest´ => Version 2.9.1Neues Repo 'docker.io/apache/tika:latest' => Version 3.2.3
November 1, 2025Nov 1 Bei mir steht „version not available“.Wo trage ich denn die obige Repo docker.io/apache/tika:latest ein, sodass sich der Tika-Docker wieder updated ?Muss ich Tika dann erneut konfigurieren oder übernimmt er alles, also Port etc, sodass alles wie zuvor mit paperless weiterläuft ?
November 15, 2025Nov 15 und jetzt kommt der Newbie und fragt wie ich das richtig korrigiere...Kann ich einfach von neuer Quelle eine Instanz installeren, die alte deinstallieren und die Ports übernehmen? (bzw. umgekehrt)Oder muss ich da noch mehr beachten bzw kann ich einfach die Repo in den Container-Infos ändern?Danke für die Unterstützung Edited November 15, 2025Nov 15 by Oli_0815
November 15, 2025Nov 15 Community Expert 23 minutes ago, Oli_0815 said:kann ich einfach die Repo in den Container-Infos ändern?Ja genau
November 17, 2025Nov 17 Community Expert Genau einfach so :-) ändern Edited November 17, 2025Nov 17 by dibux