October 31, 2025Oct 31 Hallo communityIch bin von Homeassistant auf einem Lenovo Futro nun auf den HomeAssistant_inabox docker von spaceinvaderone gewechselt, da sich der Futro verabschiedet hat.Läuft mittlerweile, soweit so gut.Ich möchte die Backups entsprechend auf meinem Unraid Share speichern.Leider laufe ich immer in den folgenden Fehler (siehe auch Screenshot):"Could not unmount Homeassistant_backup due to: Transaction for mnt-data-supervisor-mounts-Homeassistant_backup.mount/stop is destructive (mnt-data-supervisor-mounts-Homeassistant_backup.mount has 'start' job queued, but 'stop' is included in transaction)."Ich habe alle Variationen durchprobiert:Backup/FreigabeCIFS oder NFSseparater Share nur für die BackupsSeparater userDie Fehlermeldung hatte ich über Google vor allem bei Reddit gefunden aber es gab keine Lösung.Als Workaround wäre es für mich auch ok, wenn ich wüsste wie ich an die Backups ran komme und würde täglich ein Skript laufen lassen, um die Backups nochmal wegzusichern.Wenn ich das aber richtig sehe kommt man dort aber wegen der VM nicht dran?Vielen Dank vorabJules