Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Unraid

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Zahlungsmethoden für Unraid

Featured Replies

Da man eine Unraid Lizenz nur noch mit Keditkarte bekommen kann und es keine alternativen Zahlungsmethoden mehr gibt ist für mich die Benutzung von Unraid unmöglich gemacht worden.

???????

Aber danke für die Info, hätte sonst nicht einschlafen können.

Die meisten Debitkarten haben mittlerweile auch eine Kreditkartenfunktion, für den Fall, dass man keine explizite Kreditkarte haben sollte.

Für Unraid-User aus Österreich ist auch eps-Überweisung möglich

• Author

Ich habe Paypal,Klarna,Girocard aber keine Kreditkarte...wie viele Zahlungsdienstleiter soll ich mir denn noch zulegen ? Ich brauche keine Kreditkarte.Früher ging auch noch Paypal und Gogle Pay.und auf einmal nur noch Kreditkarte...ich will nur wegen Unraid mir nicht auch noch eine Keditkarte zulegen,dann nehme ich halt Openmediavault...das mir nicht so gut gefällt aber dann habe ich wohl keine Wahl.

Die Zahlungsmethoden sind aktuell in Überarbeitung, Lastschrift (Giropay/EPS) ist aber definitiv geplant meines Wissens.

Das System wurde erst vor ein paar Tagen umgestellt, würde also in ein paar Tagen nochmal reinschauen, dann sind die hoffentlich bereits aktiviert.

• Rysz changed the title to Zahlungsmethoden für Unraid
  • Community Expert
9 hours ago, jockel72 said:

Früher ging auch noch Paypal und Gogle Pay.und auf einmal nur noch Kreditkarte

....auf der Homepage wird aber immer noch GooglePay und ApplePay für Stripe mit angezeigt - funktioniert das nicht?

image.png

unter Windows (Edge):

image.png

unter MacOS (Safari):

image.png

Edited by _alo_

• Author

Crome,Brave,Firefox

unraid.png

• Author
13 hours ago, jockel72 said:

Da man eine Unraid Lizenz nur noch mit Keditkarte bekommen kann und es keine alternativen Zahlungsmethoden mehr gibt ist für mich die Benutzung von Unraid unmöglich gemacht worden.

unraid.png

• Community Expert

Ich bin jetzt auch kein Stripe-Experte aber die Seite scheint anhand vom Browser/OS zu entscheiden, welche Methode noch angezeigt wird.

Mein Chrome unter MacOS zeigt auch nur googlePay, kein applePay, sieht also aus wie unter Windows bei mir. Vielleicht liegt's da auch an google (chrome)? 🤷‍♂️

Wahrscheinlich ist das Problem die automatischen Erkennung bei Stripe.....

Was nutzt du da als Betriebssystem? Mint?

Hast Du es vielleicht schonmal am Handy probiert?

Edit: vielleicht ist dein System / Browser auch einfach so stark datenschutzmäßig eingestellt, dass keine Infos an Stripe mit übergeben werden, die zu der Darstellung von weiteren Zahlungsmethoden notwendig wären....

Das Problem besteht sicherlich bei der Verwendung von Stripe, nicht bei LimeTech direkt. Du hast dieses Problem wahrscheinlich auch bei anderen Shops, die Stripe nutzen?!

Edited by _alo_

Unabhängig davon gibt es aktuell Probleme bei der Anzeige mancher Zahlungsanbieter.

Ist aber aktuell in Klärung, sollte also hoffentlich bald mehr als nur die Kreditkarte anzeigen.

• Author
1 hour ago, _alo_ said:

Ich bin jetzt auch kein Stripe-Experte aber die Seite scheint anhand vom Browser/OS zu entscheiden, welche Methode noch angezeigt wird.

Mein Chrome unter MacOS zeigt auch nur googlePay, kein applePay, sieht also aus wie unter Windows bei mir. Vielleicht liegt's da auch an google (chrome)? 🤷‍♂️

Wahrscheinlich ist das Problem die automatischen Erkennung bei Stripe.....

Was nutzt du da als Betriebssystem? Mint?

Hast Du es vielleicht schonmal am Handy probiert?

Edit: vielleicht ist dein System / Browser auch einfach so stark datenschutzmäßig eingestellt, dass keine Infos an Stripe mit übergeben werden, die zu der Darstellung von weiteren Zahlungsmethoden notwendig wären....

Das Problem besteht sicherlich bei der Verwendung von Stripe, nicht bei LimeTech direkt. Du hast dieses Problem wahrscheinlich auch bei anderen Shops, die Stripe nutzen?!

Linx Mint,Android 12,Win 10. Win 11,Crome/Edge alles schon Probiert überall dasselbe

Wie mehrfach gesagt, aktuell bestehen technische Probleme - bitte einfach später nochmal probieren.

Nachdem wir uns hier aber immer mehr im Kreis zu drehen scheinen, schließe ich das Thema mal soweit.

Bei anhaltenden Problemen bitte gerne jederzeit Kontakt mit dem Team aufnehmen: https://unraid.net/support

Generell können wir bei Zahlungs- oder Rechnungsproblemen als Community eher wenig weiter helfen... sorry! 🙂

• Rysz locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.