December 1, 2025Dec 1 Ich habe im Mai zum austesten die Starter-Lizenz mit Paypal erworben und wollte diese nun auf Lifetime upgraden.Leider gibt es bei den Zahlungsoptionen kein Paypal mehr, mir wird nur Kreditkarte und GPay angezeigt.Da ich keine Kreditkarte besitze, wollte ich GPay nutzen, habe meinen Paypal Account verknüpft und dies beim Zahlungsvorgang angegeben. Leider wird dies immer wieder abgelehnt.Dann habe ich die Virtuelle Paypal Card entdeckt, diese als Kreditkarte eingetragen, aber auch dies wird abgelehnt.Wie kann ich mir das Upgrade kaufen? Stehe aufm Schlauch.
December 1, 2025Dec 1 Da habe ich vor Kurzen schon mal was gelesen. Ich meine du musst die automatische Verlängerung für Updates deaktivieren. Bei mir habe ich das so und mir wird das Update das Update von Unleashed auf Lifetime angeboten.Glück Auf aus dem RuhrgebietFrank
December 1, 2025Dec 1 Author 1 hour ago, Vvei_61 said:Da habe ich vor Kurzen schon mal was gelesen. Ich meine du musst die automatische Verlängerung für Updates deaktivieren.Die automatische Verlängerung habe ich bereits beim Kauf damals deaktiviert. Im Account wird diese auch als deaktiviert angezeigt. Habe es testweise mal aktiviert und wieder deaktiviert, immer noch das selbe Problem "Karte wurde abgelehnt" beim Kaufversuch mit GPay. Angeboten wird mir das Upgrade ja im Account, nur der Kauf schlägt fehl. Trotzdem danke für den Hilfeversuch.1 hour ago, Vvei_61 said:Glück Auf aus dem RuhrgebietFrankGlück auf, auch aus'm Pott Edited December 1, 2025Dec 1 by Running_Dead89 ---
December 2, 2025Dec 2 8 hours ago, Running_Dead89 said:Angeboten wird mir das Upgrade ja im Account, nur der Kauf schlägt fehl. Trotzdem danke für den Hilfeversuch.schreibe einfach mal den Support an, die lösen das normal recht fix.https://unraid.net/support
December 2, 2025Dec 2 Author Solution 7 hours ago, alturismo said:schreibe einfach mal den Support an, die lösen das normal recht fix.Genau das habe ich gestern um 23 Uhr auch mal gemacht, heute um 11:49 kam eine Antwort. Ich zitiere aus dieser Email:At the moment, PayPal is not available as a payment option for purchasing or upgrading Unraid licenses, which is why you’re only seeing Google Pay at checkout. Even if PayPal is connected to Google Pay, Google Pay still requires a supported card, and PayPal-linked cards (including the PayPal virtual Mastercard) are unfortunately not accepted by our payment processor.To complete your Lifetime upgrade, you will need to use a debit or credit card that is supported by Google Pay.Das heißt aktuell gibt es dafür keine andere Möglichkeit, als eine unterstützte Kredit- oder Debitkarte zu nutzen. Frage ist nur, was wird unterstützt? Ich habe nur meine Sparkassen Debitkarte und werde es später damit versuchen, ansonsten hat LT Pech, dann wollen die mein Geld wohl nich. 😂/EDIT: funktionierte mit der Sparkassen Debitkarte problemlos!Ich markiere meine eigene Antwort mit der offiziellen Aussage von LT als Antwort und bedanke mich bei Euch für Eure Hilferversuche.LG Running_Dead89 | David Edited December 2, 2025Dec 2 by Running_Dead89 Info hinzugefügt, s. /EDIT im Text