January 20Jan 20 Author genau in Unraid verschiebenok verschieb ich jetzt das ganze Verzeichniss EmbyFilme aus dem cache auf DiskXoder nur die Daten darin dann muss ich ja auf einer Disk den Ordner EmbyFilme anlegensorry für das Durcheinander Edited January 20Jan 20 by Soletti
January 20Jan 20 Community Expert Also wenn es nur um max 2TB geht und diese Menge auch noch auf disk1 frei ist, dann geht es doch nur um die eine disk und würde ich das auf der Konsole so lösen:mv /mnt/cache/Emby_Filme/* /mnt/disk1/Emby_Filme/Das verschiebt alle Daten aus dem Ordner auf dem cache in den gleichnamigen Ordner auf disk1. Den gibt es ja. Das hatte data auch zu Anfang schon so erwähnt. Dafür musst du also keine Ordner erstellen. In deinem Screenshot siehst du ja dass die Ordner zu den paar Filmen auf beiden Laufwerken existieren. Wie viele bzw. welche Daten darin wo liegen, hattest du nicht beantwortet. Du kannst ja auch mal in einen Film Order auf beiden Laufwerken reinschauen und vergleichen. Zum Testen kannst du im obigen Befehl auch bei Quelle und Ziel jeweils diesem filmordner ergänzen, dann testest du das erstmal nur mit einem Ordner. Wenn der entsprechende filmordner dann auf dem Cache leer ist, kannst du diesen löschen und in der Übersicht (siehe dein Screenshot) sollte dann nur noch disk1 stehen und nicht mehr zusätzlich Cache.
January 21Jan 21 Author guten morgenvielen Dank an alle die mir da weiter geholfen haben , inzwischen hab ich fast alle wieder auf die Disk geschoben die ich wollte cache ist leer 👍jetzt hab ich noch eine kleines Docker Problem aber da mach ich neues Posting auf nochmals Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!