March 16Mar 16 Servus,ich möchte einen clound sync zu einem MEGA Ordner auf unraid einrichten.Offensichtlich ist da rclone die beste Wahl, aber auch recht kompliziert im setupes gibt leider auch keine speziellen unraid rclone Tutorials auf deutschich habe bereist dies installiert und eine config erstelltaber wie geht es jetzt weiter?
March 16Mar 16 Community Expert Servus @Cpt.Hardy hilft dir das weiter?https://www.georglutz.de/blog/2024/02/24/howto-rclone-unraid-edition/
March 16Mar 16 5 hours ago, Cpt.Hardy said:aber auch recht kompliziert im setupes gibt leider auch keine speziellen unraid rclone Tutorials auf deutschjetzt mal gefragt, mega war meines Wissens nach easy im setup, username (email), password, fertig, oder wo bist du hängen geblieben ?RcloneMegaRclone docs for Mega
March 16Mar 16 Author 1 hour ago, alturismo said:jetzt mal gefragt, mega war meines Wissens nach easy im setup, username (email), password, fertig, oder wo bist du hängen geblieben ?ja, dann hat man eine configuration der cloudhängen geblieben bin ich am Erstellen eines Sync-Jobs, der meinen lokalen Ordner mit dem auf MEGA synchronisiert