April 22Apr 22 Leider mein USB Stick hat Fehler gemacht und ist nicht gebootet, was mache ich jetzt richtig, den wieder Flashen oder neuen kaufen, wenn fläshen welche Version muss ich vom UNRAID haben?, habe den Config Verzeichniss gesichert.
April 22Apr 22 1 hour ago, Danieljan said:den wieder Flashen oder neuen kaufen, wenn fläshen welche Version muss ich vom UNRAID haben?, habe den Config Verzeichniss gesichert.entweder den aktuellen nochmals formatieren und die bestehende config aus der Sicherung übernehmen, dann braucht es auch keinen Lizenz "Umzug".Wenn das nicht gehen sollte, dann bleibt ja aktuell nur neuer Stick ;) und ach dem boot die Lizenz übertragen.
April 22Apr 22 Author Ich glaube das USB- Stick ist Fehlerhaft, habe neu UNRAID installiert und es kommt beim booten die Fehlermeldung: Kernel Offset: disabled end Kernel panic - not syncing: VFS: Unable to mount roots fs on unknown-block(0,0)