May 10May 10 Hallo zusammen,hab mal wieder ein kleines Problemchen:wenn ich mein Protokoll öffne bekomme ich diese Meldungen:Also es geht um einen docker Container. Aber wie finde ich heraus um welchen und wie kann ich diese Meldungen abstellen?Das nimmt ja bestimmt auch Systemleistung weg :-)
May 10May 10 Solution 1 hour ago, flipponweb said:Aber wie finde ich heraus um welchen und wie kann ich diese Meldungen abstellen?Das sieht nach einem ständigen Absturz eines containers aus.Schau dir mal die uptimes der container in der docker Übersicht an.Wenn klar ist welcher, richtig konfigurieren 😉
May 16May 16 Author Hallo alturismo,du hattest recht. War der JDownloader2 Container, danke!Weiß zwar noch nicht warum das Teil spinnt, aber mein log sieht wieder sauber aus.
May 16May 16 2 hours ago, flipponweb said:Weiß zwar noch nicht warum das Teil spinnt, aber mein log sieht wieder sauber aus.liegt meistens an diesen DateienDocker stoppen, die Dateien löschen (eventuell ../tmp leeren), docker recreaten, sollte wieder laufen.passiert gerne auf btrfs Systemen oder unsauberen shutdown.
May 16May 16 Author Hallo alturismo,danke für deine Antwort.Bei dir schaut es nach Windows aus. Bei mir auf dem Mac' es schaut es im Dateiexplorer so aus:Was muss ich den da "killen"?
May 16May 16 5 hours ago, flipponweb said:Was muss ich den da "killen"?Ist doch alles da ...Das tmp nur gegebenenfalls ... die anderen gezeigten jar files core und jdownloader ... sind ja da 😁