Yesterday at 02:39 PM1 day HalloIch hätte da eine frage an euch. Ich habe jetzt endlich meinen UnraidServer soweit fertig aber immer noch ein paar kleine Probleme damit vielleichtkönntihr mir da helfen. Es sind jetzt zwei 500 GB SSDs verbaut. Eine ist gedacht für Cache zu Array die andere als Systemplatte für VMs, Docker und Co. Meine frage ist jetzt wie kann ich sie jetzt Richtig einstellen bzw. richtig einhängen so das alles funktioniert.Ich habe verschiedene Anleitungen und Videos gefunden aber das verstehe ich leider nicht so ganz. Ich fahre mit der Version 7.3.2. Die SSDs habe ich erst später eingebaut da es nicht anders bei mir ging.Da ich mich mit Unraid noch nicht so gut auskenne versuche ich mich da fortzubilden aber ich hänge da leider.Hätte da einer eine Erklärung für mich bitte bin noch Anfänger danke
Yesterday at 06:01 PM1 day 3 hours ago, YozakuraFamily said:Hätte da einer eine Erklärung für mich bitte bin noch Anfänger dankeich hab die Frage hierher verschoben da es nichts mehr mit Hardware und co ... nur als Info.