[SOLVED] SabNZB langsamer Download


smascher

Recommended Posts

HI,

 

ich bin ganz neu in dem Unraid Universum, hatte vorher OMV benutzt.

 

Leider weiß ich nicht mehr weiter, lade nämlich nur mit 15-20mb bei SAB runter dieses Problem hatte ich vorher nicht bei OMV.

 

Was ich schon eingrenzen konnte ist, wenn SSL an ist dies so langsam, ist es aus läuft es mit voller Geschwindigkeit.

 

Habt ihr da draußen vielleicht eine Idee würde das gern in meiner Testphase hinbekommen.

Link to comment
9 hours ago, smascher said:

HI,

Hallo!

 

9 hours ago, smascher said:

Was ich schon eingrenzen konnte ist, wenn SSL an ist dies so langsam, ist es aus läuft es mit voller Geschwindigkeit.

Welchen container nutzt du, wie hast du alles konfiguriert?

 

 

9 hours ago, smascher said:

Habt ihr da draußen vielleicht eine Idee würde das gern in meiner Testphase hinbekommen.

Evtl wäre da das Unterforum für Docker Container genau für diesen Container der richtige Ort um dein Problem zu posten.

Wie siehts mit deinen Einstellungen selbst aus? Sind die genau wie bei OMV? SABnzb ist nicht unbedingt der schnellst client, sieh dir mal NZBGet an ist zwar nicht so hübsch aber schneller.

Link to comment
  • ich777 changed the title to [SOLVED] SabNZB langsamer Download

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.