Unraid.net/de


SpencerJ

Recommended Posts

  • 1 month later...

Mal ein paar Vorschläge / Korrekturen:

 

https://unraid.net/de/preis

 

Du kannst Unraid OS Kostenlos 30 Tage, mit uneingeschränktem Zugriff auf alle Funktionen, testen.

🔃

Teste 30 Tage kostenlos und uneingeschränkt alle Unraid OS Funktionen.

 

Die angeschlossenen Speichergeräte bezieht sich auf die Gesamtzahl der Speichergeräte, die vor dem Starten des Arrays an den Server angeschlossen sein dürfen, ohne den USB-Stick auf dem Unraid OS installiert ist. 

 🔃

Die angeschlossenen Speichergeräte beziehen sich auf deren Gesamtzahl - außer dem USB-Stick auf dem Unraid OS installiert ist - die vor dem Starten des Arrays an den Server angeschlossen sein dürfen.

oder

Die angeschlossenen Speichergeräte beziehen sich auf deren Gesamtzahl, die vor dem Starten des Arrays an den Server angeschlossen sein dürfen. Der USB-Stick auf dem Unraid OS installiert ist wird dabei nicht mitgezählt.

 

im Paritätsgeschütztem Array

 🔃

im paritätsgeschütztem Array

 

 (nicht relevant für den deutschsprachigen Raum, wobei ich diese Erwähnung eh nicht verstehe, da eine allgemein Hilfe zum E-Mail-Whitelisten denke ich besser wäre)

Bitte verwende keine comcast.net E-Mail Adresse um deinen Lizenzschlüssel zu erwerben.

 

Solltest du ein Spezielles Angebot benötigen bitte Kontaktiere uns unter [email protected].

 🔃 (gehört außerdem in einen separaten Listenpunkt)

Wenn du ein spezielles Angebot benötigst, erreichst du uns unter [email protected]

oder

Bitte kontaktiere uns unter [email protected], falls du ein spezielles Angebot benötigst.

 

Alle Käufe sind Bindend. Keine Rückerstattung.

 🔃

Alle Käufe sind bindend. Keine Rückerstattung.

 

  (extra allgemein gehalten)

Im Forum helfen sich die Nutzer gegenseitig, auch in deiner Sprache.

 

um die validität der Testlizenz zu überprüfen.

 🔃

um die Validität der Testlizenz zu überprüfen.

 

Eine verlängerung der Testlizenz um 15 Tage ist bis zu 2x möglich.

 🔃

Eine Verlängerung der Testlizenz um 15 Tage ist bis zu 2x möglich.

 

Dateien auf den Speichergeräten sind auch nach Ablauf der Testlizenz über ein geeignetes Betriebssystem (XFS bzw BTRFS Unterstützung) auslesbar.

 

Die Seite "About" fehlt auf der deutschen Seite:

https://unraid.net/about

 

Mir ist wichtig, dass ich weiß wie das Unternehmen heißt und woher es kommt. Also ein kleiner Text mit einem Foto reicht da völlig. Man könnte ja problemlos die englische About-Seite verlinken, wenn man mehr über das Team erfahren möchte.

  • Thanks 2
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.