Jump to content
alturismo

cloudflare reverse swag auth Frage

3 posts in this topic Last Reply

Recommended Posts

Hallo,

 

mal eine Frage an die cloudflare Nutzer da ich daraus nicht wirklich schlau werde.

 

Ich würde ja gerne auf cloudflare umstellen zur auth für den swag docker um die port 80 http auth abzuschalten (und für nginx  stream zu nutzen, egal)

 

Jetzt die Frage, ich habe

 

a. meine domain mit subdomains, bsp remote.mydomain.de, plex.mydomain.de, ... usw ... meine Hauptdomain wird aktuell nicht effektiv genutzt, ich nutze jedoch ein Exchange Abo von MS wo die autodiscovery etc über meine mydomain.de läuft, daher lasse ich diese normal in Ruhe.

 

b. ich nutze zusätzlich noch einen dns domain dienst mit eigenen services wo ich NICHT Besitzer der Hauptdomain bin, Bsp, kodi-alturismo.no-ip.com, calibe-alturismo.no-ip.com, ...

 

Kann ich diese (a + b) eigentlich über cloudflare auth laufen lassen ? oder müssen meine domains von cloudflare direkt gehostet werden ?

 

wenn über cloudflare, dann ok, dann hat sich das erledigt, nur wenn das gehen sollte seine vorhandenen über cloudflare einzubinden, ... wäre ich für einen Tipp dankbar.

 

Ich habe mir da einen account angelegt, aber weiter ...

image.thumb.png.860bf45e435c5ae9432531be482f81a9.png

Share this post


Link to post

Du kannst nur Domains anlegen, die du besitzt, da man für Cloudflare den Nameserver der Hauptdomain ändern muss.

 

 

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.