Cache funktioniert nicht


michael390

Recommended Posts

Genau auf der Seite, nur eben da drunter ist eigentlich die Option:

 

1236002775_2020-12-0723_29_27.png.200cc4a32ba9d391c9e39797d1d12167.png

 

Ich weiß nur nicht ob die in der Beta entfernt wurde. Wobei mich das wegen "Min Free Space" eigentlich wundern würde.

 

EDIT: Ich habe es gerade selbst mal mit der Beta ausprobiert. Die Option fehlt da tatsächlich.

 

Auf den SSDs ist ja jetzt nichts drauf oder? Dann probier doch mal die noch mal zu löschen und dann nennst du den neuen Pool einfach nur "cache".

Link to comment

Ich hab sie nun reformatiert und nun scheint es zu funktionieren :) , danke für deine Hilfe :). 

Bei den Schreibgeschwindigkeiten bin ich aber noch etwas enttäuscht, nur 70MB/s  :/ bei Freenas geht da immer mehr :(, kann ich die noch irgendwie steigern?

(Ich habe ein GIGABIT Netzwerk und am NAS selbst hab ich auch 2 Ethernet Ports)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.