Jump to content

Plex Server mit Konto verbinden und Reserved user share user


Kota

Recommended Posts

Hallo

 

ich habe seit mehreren Wochen Probleme mit meinem Plexserver.

Es lief alles wunderbar, sowohl der Zugriff im internen Netzwerk als auch von Extern.

 

"Auf einmal" klappte der externe Zugriff über Plex nicht mehr, die Freigabe von Plex über Infuse am Ipad klappte noch. Auch andere User konnten Internet Plex benutzen. Nach einigen rumprobieren von mir, klappte nichts mehr. 

Ich habe einiges ausprobiert, von anderen Container installiert, scheinbar lag und liegt wohl immer noch das Problem, scheinbar liegt es am Server token. 

Daraufhin hab ich 2 Skripts ausprobiert womit manuel der verknüpfungsvorgang aktiviert wird. 

(einer davon https://github.com/uglymagoo/plex-claim-server

 

alles brachte keine Lösung. Ich glaube das der Docker keinen Zugriff auf das Internet hat. Habs jedoch nicht geschafft das zu überprüfen. 

 

2tes Problem scheinbar passt mit meinen Shares etwas nicht. Auch hier hab ich einiges probiert und an Lösungen gefunden, welche bei mir das Problem nicht lösen. Das Problem mit den Shares tauchte erst jetzt auf (im Zuge der Versuche mein Plex Problem zu lösen), scheinbar habe ich einen Ordner angelegt der so nicht richtig war. Leider weiß ich nicht mehr welchen. 

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin mittlerweile am verzweifeln und weiß nicht wo ich noch ansetzen kann, da ich es nur verschlimmere.

 

Ich habe sowohl die Plex Logs als auch die Diagnostics angehängt. 

 

Bin für jeden Tipp dankbar.

 

lg Kota

 

 

 

tower-diagnostics-20230603-1532.zip Plex Media Server Logs_2023-06-03_10-56-55.zip

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...