September 7, 20232 yr Hi. Ich habe derzeit Probleme, meine User Scripts zu editieren. Ich kann ein neues Skript erstellen, den Namen eintragen, aber dann nicht öffnen. Vorhandene Scripts lassen sich für den Ablauf starten, aber nicht editieren. Was habe ich schon versucht? - Serverneustart - Browserwechsel von Chrome zu Firefox zu Edge Was habe ich in den letzten Tagen verändert? - Neuinstallation von Windows auf meinem PC Ist der Fehler nur bei mir bzw. muss ich auf dem Win-Rechner noch etwas installieren, damit das passt? Oder ist dieser Fehler vielleicht noch bei weiteren Mitgliedern ersichtlich? Gruß Ron PS: Ich hoffe, dieser Post ist jetzt nicht 2x aufgeführt. Es gab beim ersten Mal Probleme mit der Übermittlung.
September 7, 20232 yr https://forums.unraid.net/topic/48286-plugin-ca-user-scripts/?do=findComment&comment=1303655 Bist nicht alleine. Scheinen wohl einige Probleme mit zu haben. Da gibts Support dafür. Edited September 7, 20232 yr by Mainfrezzer
September 7, 20232 yr Author Danke für die schnelle Antwort. Da kämpfe ich mich Mal durch. Ich muss allerdings mit Translator arbeiten, was etwas dauern wird.
September 8, 20232 yr Author Solution Problem gelöst! Ich bin da erst gar nicht so richtig weitergekommen. Ich habe vorsorglich meine Scripts erst Mal kopiert und wollte diese direkt aufrufen und mittels Crontab automatisieren. Dann habe ich allerdings im genannten Thread etwas mit einer App Namens Connect gelesen und dass das genannte Problem mit einem Update behoben wurde. Nach Aufruf dieser App im App Manager wurde mir auch direkt nach dem Anklicken ein Update angeboten. Anschließend Browser-Refresh und die Scripts sind wieder editierbar.